Action! Trailer zu Star Trek Beyond ist da!

Nachdem J.J. Abrams den „Star Trek“-Regiestuhl, gegen einen der Marke „Star Wars“ eingetauscht hat, wurde mit Justin Lin („Furious 7“) ein neuer (aufstrebender) Regisseur für die zweite Fortsetzung beauftragt. Im ersten Trailer zu „Star Trek Beyond“ wird zwar kaum auf die Story des Science-Fictioners eingegangen, die Marschrichtung ist aber sofort deutlich: Action, Spaß und noch viel mehr Action!

Ob der Film auch inhaltlich zu überzeugen weiß, werden die deutschen Kinobesucher ab dem 21. Juli 2016 herausfinden können, denn dann startet der dritte (und vermutlich letzte) Teil der neu aufgelegten Reihe. Mit von der Partie sind einmal mehr Chris Pine („Jack Ryan: Shadow Recruit“), Zachary Quinto („Margin Call“), Karl Urban („Dredd“) und Simon Pegg („The Worlds End“). Mit Soufia Boutella („Kingsman“) und Idris Elba („Thor“) hat die Fortsetzung auch ansprechende Neuzugänge.