Blutige Säuberung: Neuer Trailer zu The Purge 3: Election Year

 

Inzwischen haben wir mit „The Purge 3: Election Year“ schon die dritte Installation des amerikanischen Blut-Karnevals erreicht und die Marschrichtung des neusten Sequels wird bereits im Trailer ganz klar vorgegeben: Die Purge 3.0 muss schriller, bunter und blutiger als seine Vorgänger werden. Wer jetzt eigentlich warum von wem gejagt wird, ist dabei inzwischen vollkommen egal geworden. Ich möchte auch ehrlich bezweifeln, dass die satirisch-sozialkritischen Untertöne, die im Trailer direkten Bezug auf einen der aktuellen Präsidentschaftskandidaten (“I Purge To Keep My Country Great”) nehmen, im Film irgendwie zum Tragen kommen. Naja, ich geh dann mal purgen…

„The Purge 3: Election Year“ startet am 30. Juni 2016 in den deutschen Kinos.