Blutige Säuberung: Neuer Trailer zu The Purge 3: Election Year

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=ESZ9WZg2L2M&w=711&h=450]

 

Inzwischen haben wir mit “The Purge 3: Election Year” schon die dritte Installation des amerikanischen Blut-Karnevals erreicht und die Marschrichtung des neusten Sequels wird bereits im Trailer ganz klar vorgegeben: Die Purge 3.0 muss schriller, bunter und blutiger als seine Vorgänger werden. Wer jetzt eigentlich warum von wem gejagt wird, ist dabei inzwischen vollkommen egal geworden. Ich möchte auch ehrlich bezweifeln, dass die satirisch-sozialkritischen Untertöne, die im Trailer direkten Bezug auf einen der aktuellen Präsidentschaftskandidaten (“I Purge To Keep My Country Great”) nehmen, im Film irgendwie zum Tragen kommen. Naja, ich geh dann mal purgen…

“The Purge 3: Election Year” startet am 30. Juni 2016 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.