"Can A Song Save Your Life?": Neuer Trailer zur Musiker-Romanze mit Keira Knightley

Autor: Stefan Geisler

nullWie mir der Trailer gefällt: Manchmal präsentieren sich Trailer so verdammt inhaltsleer. Nach dem neuen Trailer zu John Carneys „Can A Song Save Your Life?“, der mit Keira Knightley, Mark Ruffalo, Adam Levine und Cee-Lo Green prominent besetzt ist, habe ich eigentlich keine Lust mehr auf das Endprodukt. Hier tänzeln, springen, musizieren die Protagonisten zur Musik vom Schmalzbarden Adam Levine fröhlich ins Nichts hinein oder schlendern durch die Nacht, ansonsten gibt es in den neuen anderthalb Minuten wenig zu sehen. Stark. Hoffen wir mal, dass der fertige Film thematisch ein bisschen mehr zu bieten hat, als diesen Hauch von Nichts.

„Can A Song Save Your Life?“ startet am 28. August 2014 in den deutschen Kinos.