Der erste Teaser-Trailer zu Disneys Vaiana ist da!

Vaiana oder wie er eigentlich im Original heißt Moana ist der neue Animationsfilm aus dem Hause Disney. Das polynesische Teenagermädchen Moana begibt sich darin zusammen mit dem Halbgott Maui (Dwayne Johnson) auf eine abenteuerliche Reise über den Ozean. Nun wurde der erste wirklich bezaubernde Teaser veröffentlicht. Der Film verspricht atemberaubende Bilder und ein süßes Schwein. Regie führen die Disney-Veteranen Ron Clements und John Musker (u.a. Arielle, Aladdin). Die Musik und Songs stammen von Mark Mancina, Songwriter Opetaia Foa’i und Hamilton-Schöpfer Lin-Manuel Miranda. Der Kompass zeigt schon jetzt Richtung Glück!

Vaiana kommt am 8. Dezember in die deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.