Die Helden sammeln sich: Erster Teaser-Trailer zu Zack Snyders Justice League

screen-shot-2016-07-23-at-3-51-13-pm

© Warner Bros.

Die Comic-Con hat mal wieder einmal dafür gesorgt, dass Filmfans und Comic-Nerds mit Trailern geradezu zugemüllt wurden. Neben dem ersten Trailer zu Frauen-Power-Heldin „Wonder Woman“ gab es für die Besucher der Comicmesse auch einen ersten Ausblick auf die „Justice League“, dem Superhelden-Zusammentreffen aus dem Hause DC. Vom eigentlichen Film verrät der Trailer nicht allzu viel, eines wird jedoch bereits jetzt deutlich: „Justice League“ wirkt lange nicht so düster wie BvS!
An den CGI-Effekten dürfen die Verantwortlichen gerne noch etwas schrauben, insbesondere Cyborg sieht momentan noch unangenehm künstlich aus. Glücklicherweise bleibt der Special-Effekts-Abteilung ja auch noch ein wenig Zeit, denn „Justice League“ startet erst am 16. November 2017 in den deutschen Kinos.