Ein Duo mit vier Fäusten – Erster Trailer zum Jacques-Audiard-Western The Sisters Brothers

Jacques Audiard ist ein wunderbarer Regisseur. Der Geschmack von Rost und Knochen oder Ein Prophet sind fantastisch inszenierte und eindringlich erzählte Dramen, die schon jetzt zu den besten französischen Filmen der 2000er Jahre gehören. Kein Wunder also, dass wir uns auch seinen neuen Film The Sisters Brothers extra fett in unserem Must-See-Kalender für das Kinojahr 2018 markiert haben. Dabei scheint Jacques Audiard in seinem ersten Westernausflug ganz neue, humoristische Töne anzustimmen, was vielleicht auch an den wunderbar durchgeknallten Hauptfiguren liegen könnte, die zudem noch mit John C. Reilly und Joaquin Phoenix wunderbar besetzt sind.

Ein offizielles Startdatum hat der Film in Deutschland zwar noch nicht erhalten, wir hoffen aber, dass wir uns noch 2018 mit den Sisters Brothers in die Sattel schwingen können.