Erster furchteinflößender Trailer zu Alien: Covenant

Ridley Scotts neuster Beitrag zum Alien-Franchise ist ohne Frage einer unserer meisterwarteten Filme des kommenden Kinojahres. Und der erster Trailer zu Alien: Covenant ist nun wirklich fantastisch und schraubt unsere Erwartungen nochmals um einiges nach oben, denn dieser gibt einen guten Einblick in die furchteinflößende Welt und führt die wichtigsten Charaktere ein, ohne jedoch zu viel zu verraten, was uns wirklich erwarten wird. Klar ist auf jeden Fall, dass Alien: Covenant storytechnisch an Prometheus anschließt, der 2012 sowohl seine Kritiker, als auch sein Publikum spaltete. Doch ingesamt schließt Scott nun wieder deutlich mehr an die visuellen Elemente des Original-Alien an. Wir sind auf jeden Fall gepannt, denn uns scheint wieder klassischer, absolut furchteinflößender Alien-Horror zu erwarten.

In Deutschland startet Alien: Covenant am 18. Mai 2017 in den Kinos.