Erster langer Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story

Noch vier Monate, dann ist es soweit: Rogue One: A Star Wars Story läuft in den deutschen Kinos an! Jetzt gibt es den ersten langen Trailer zu bestaunen und der verspricht jede Menge Action, eine bunt zusammengewürfelte Truppe, eine überaus attraktive Hauptfigur und einen kleinen Auftritt von Darth Vader (!). Mit von der Partie sind unter anderem Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit), Diego Luna (Milk), Forest Whitaker (Der letzte König von Schottland), Ben Mendelsohn (The Place Beyond The Pines) und Donnie Yen (Ip Man). Regie führt Gareth Edwards, der mit Godzilla bereits einiges an Erfahrung für die große Leinwand sammeln konnte.

Ob nach den vielen Nachdrehs und Drehbuchänderungen auch ein ordentlicher Film entstanden ist, erfahren wir ab dem 15. Dezember 2016. Obendrauf gibts noch das fesche (schon etwas länger veröffentlichte) Poster zu Rogue One:

© The Walt Disney Company Germany GmbH

© The Walt Disney Company Germany GmbH