Erster Trailer zu Andrea Arnolds Roadtrip-Drama American Honey

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=y1SpWZm1PLc]

Schon fünf Jahre liegt die Veröffentlichung von Andrea Arnolds letztem Film zurück. American Honey ist nun auch erst Arnolds fünfter Spielfilm. Da die britische Regisseurin uns aber bereits mit ihrer Brontë-Verfilmung Wuthering Heights und ihrem Sozialdrama Fish Tank begeistern konnte, sind wir uns sicher, dass sie uns auch wieder mit “American Honey” in den Bann ziehen wird.

American Honey handelt von einer Teenagerin, die sich gemeinsam mit eine Gruppe, welche Reisemagazine verkauft, auf einen Road-Trip quer durch die USA begibt. Der erste Trailer macht auf jeden Fall schon einen interessanten Eindruck. Bei der Weltpremiere in Cannes spaltete American Honey die Kritiker und erhielt am Ende trotzdem den Preis der Jury.

Wann der Film in Deutschland in den Kinos startet, steht leider noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.