Erster Trailer zu James Grays Lost City of Z mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson

Lost City of Z

© StudioCanal

Allein diese Farben entlarven bereits die Autorenschaft von Lost City of Z. Es ist der langerwartete neue Film von James Gray (u.a. The Yards, Two Lovers), der zwar dieses mal ohne seine bessere Hälfte Joaquin Phoenix auskommt, aber dafür wieder mit Kameragott Darius Khondji zusammen gearbeitet hat. Der nun halb-offiziell veröffentlichte Sales-Trailer gibt bereits einen guten Eindruck von der epischen Breite der Bestseller-Verfilmung, die mit Charlie Hunnam, Sienna Miller, Tom Holland und Robert Pattinson solide besetzt erscheint. Lost City of Z erzählt die Geschichte des britischen Entdeckers Percy Fawcett, der 1925 in den Amazonas aufbrach, aber nie zurückkehrte. Der Film wird vermutlich in Cannes oder Venedig seine Festival-Premiere feiern. Mit einem Kinostart vor Ende des Jahres ist nicht zurechnen, wenn überhaupt. Grays letzter Film The Immigrant erschien bei uns erst nach langer Zeit nur auf DVD und Bluray.

Keine Ahnung wie lange der Trailer noch online ist. Guckt ihn euch an solange es noch geht!