Erster Trailer zu Martin McDonaghs Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

 

Wie die Zeit vergeht…: Inzwischen ist es schon fast 10 Jahre her, dass sich Regisseur Martin McDonagh mit seiner großartigen Komödie Brügge sehen… und sterben? einen festen Platz in unseren Herzen gesichert hat. Mit der grotesken Gangster-Komödie 7 Psychos brachte der irische Regisseur seitdem lediglich einen weiteren Film in die Kinos – nach unserer Meinung natürlich viel zu wenig. Dementsprechend freuen wir uns umso mehr über den ersten Trailer zu McDonaghs neuem Film Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, der thematisch irgendwo zwischen Drama, Thriller und rabenschwarzer Komödie einzuordnen ist und deutlich ernstere Töne anschlägt, als dessen bisherige Werke. Der Cast, der mit Frances McDormand, Woody Harrelson, Sam Rockwell und Peter Dinklage äußerst namhaft besetzt ist, schmälert dabei unsere Freude nicht 🙂

Wann Three Billboards Outside Ebbing, Missouri in den deutschen Kinos startet, ist bisher noch nicht bekannt.