"Foxcatcher": Neuer Teaser-Trailer zum Sportler-Drama mit Steve Carell

Autor: Stefan Geisler

nullWie mir der Trailer gefällt: Bennett Millers („Capote“) Sportler-Drama „Foxcatcher“ feierte gestern in Cannes Premiere und erntete durchweg gute Kritiken. Für alle die, die gestern nicht in Cannes der Premiere beiwohnen konnten, wurde jetzt ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht. Hier muss man schon zwei Mal hinschauen, um Komiker Steve Carell als Coach von Channing Tatum zu erkennen. Nach dem neuen düsteren Teaser-Trailer freue ich mich noch ein kleines bisschen mehr auf „Foxcatcher“ und das nicht nur auf Grund von Bennett Millers bisheriger Filmografie („Capote“ und „Moneyball“) sondern insbesondere weil Steve Carell und Channing Tatum endlich einmal beweisen können, dass in ihnen gute Schauspieler stecken.

Wann „Foxcatcher“ bei uns in den Kinos startet, ist momentan noch nicht bekannt.