Gewinnt Blurays zum Heimkinostart des Animationsfilm-Hits Die Winzlinge

© Pandastorm / Tobis

© Pandastorm / Tobis

Am 14. Mai erscheint der belgisch-französische Animationsfilm Die Winzlinge – Operation Zuckerdose auf DVD & Bluray. Der Film von Thomas Szabo und Hélène Giraud, Tochter des Comic-Künstlers Moebius, verbindet reale Landschaftsaufnahmen mit computeranimierten Figuren und ist ein großer Spaß für jung und alt. Aus diesem Anlass verlosen wir zwei Blurays des Films.

Um eine der Blurays zu gewinnen, reicht es Fan von uns auf Facebook zu sein und auf unserer Facebook-Seite oder direkt hier unter dem Artikel bis Sonntagabend, den 15. Mai 2016 um 23:59 Uhr, uns euren liebsten Animationsfilm zu verraten.

Pro Person wird nur eine Antwort gezählt und die beiden Gewinner werden dann unter allen Antworten ausgelost. Mit der Teilnahme erklärt ihr, damit einverstanden zu sein, dass wir euch im Falle, dass ihr gewinnen solltet, per Email oder Facebook kontaktieren dürfen.

71yTbHQPo2L._SL1200_