Gewinnt ein Fan-Paket zum Kinostart von Allied – Vertraute Fremde

Am Donnerstag, den 22. Dezember startet das mit den beiden Oscar-Preisträgern Marion Cotillard und Brad Pitt starbesetzte Spionage-Drama Allied – Vertraute Fremde (Regie: Robert Zemeckis) auch endlich in den deutschen Kinos. Fans von filmischen Meilensteinen wie Casablanca (1942) kommen an diesem Kinostart nicht vorbei. Eine der Stärken von Allied – Vertraute Fremde ist die Filmmusik, die von niemand geringerem, als dem Star-Komponisten Alan Silvestri (u.a. Forrest Gump) geschrieben wurde.

Aus diesem Grund verlosen wir nun zum Kinostart ein Fan-Paket, bestehend aus der Soundtrack-CD, einem Poster und einem Flachmann (siehe Abbildungen unten). Um das Fan-Paket zu gewinnen, reicht es Fan von uns auf Facebook zu sein und uns auf unserer Facebook-Seite oder direkt hier unter dem Artikel bis Freitagabend, den 23. Dezember 2016 um 23:59 Uhr, euren liebsten Brad-Pitt-Film zu verraten.

Pro Person wird nur eine Antwort gezählt und der Gewinner wird dann unter allen Antworten ausgelost. Mit der Teilnahme erklärst du dich, damit einverstanden zu sein, dich im Falle, dass du gewinnen solltest, per Email oder Facebook kontaktieren zu dürfen.

plakat