"Honig im Kopf": Erster Trailer zur neuen Schweiger-Dramödie

Autor: Stefan Geisler

nullWie mir der Trailer gefällt: Eigentlich wollte ich mir den ersten Trailer zum neuen Schweiger gar nicht angucken…Dieter “Didi” Hallervorden hat mich dann aber doch neugierig gemacht. Ich hätte es lassen sollen, denn “Honig im Kopf” fühlt sich an, wie jeder andere Schweiger-Film vorher auch. Könnte auch daran liegen, dass einem wieder einmal die komplette Schweiger-Sippschaft in Hochglanz-Aufnahmen entgegengrinst. Da hätten wir doch lieber ein Best-of der “Nonstop Nonsense”-Sketche in Spielfilmlänge gesehen, das hätte wenigstens Charme gehabt…

Wie Didi mit diesem “Honig im Kopf” fertig wird, können wir ab dem 25. Dezember 2014 erleben.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.