"Inside Out": Gefühlsbewegter Trailer zum neuen Pixar-Animationsfilm

Autor: Stefan Geisler

nullWie mir der Trailer gefällt: Na also, geht doch! Endlich mal wieder ein neuer, kreativer Filmansatz vom Pixar-Studio. Natürlich haben wir auch “Monsters University” genossen und werden auch bei “Findet Nemo 2” und “Toy Story XY” sicherlich wieder im Kino mitfiebern… und doch freuen wir uns, dass unser Lieblingsanimationsstudio endlich mal wieder den Mut beweist, dem Zuschauer eine unverbrauchte Filmidee anzubieten. Ich finde den neuen Trailer zu “Inside Out” einfach fabelhaft. Frisch, frech und ziemlich durchgeknallt, genau das erwarte ich von Pixar!

“Inside Out” startet am 1. Oktober 2015 in den deutschen Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.