"Jupiter Ascending": Das neue Sci-Fi-Projekt der Wachowski-Geschwister mit Channing Tatum und Mila Kunis im neuen Trailer

Wie uns der Trailer gefällt: Im Trailer wirkt das neue Projekt der Wachowski-Geschwister wie eine Mischung aus “Star Wars”, “Das fünfte Element” und einem Videospiel, gepaart mit tollen Bildern und hübschen Alien-Designs. Einzig die beiden Hauptdarsteller Channing Tatum und Mila Kunis passen für mich nicht ins Gesamtbild, da wäre eine andere Besetzung sicher ansprechender. Außerdem traue ich den beiden nach “Cloud Atlas” nicht mehr soviel zu wie noch zuvor. Bleibt mir nur noch zu sagen: Hoffentlich stirbt Sean Bean nicht!

Deutscher Kinostart ist der 24. Juli 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.