Logan – Gewinnt Kinotickets & eine DVD-Box zum Start des letzten Wolverine-Films

© Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Nächsten Donnerstag, am 2. März 2017 startet der letzte Teil der Solo-Wolverine-Reihe mit Hugh Jackman in den deutschen Kinos. Auf der Berlinale sorgte James Mangolds Film bereits für einiges Staunen. Wird das nicht nur der beste Wolverine- sondern vielleicht auch der beste X-Men-Film überhaupt?

Überzeugt euch selbst, denn wir verlosen zwei Kinotickets zum Start von Logan – The Wolverine. Als Schmankerl gibt es noch eine schnieke DVD-Box oben drauf (siehe Abbildung unten) mit den bisher erschienen Wolverine-Abenteuern, X-Men Origins: Wolverine und Wolverine: Weg des Kriegers. 

Um das Paket zu gewinnen, reicht es Fan von uns auf Facebook zu sein und uns auf unserer Facebook-Seite oder direkt hier unter dem Artikel bis Donnerstag, den 2. März 2017 um 23:59 Uhr, euren liebsten Hugh-Jackman-Film zu verraten. Ist es ein X-Men-Film oder vielleicht doch was ganz anderes? Schreibt es in die Kommentare!

Pro Person wird nur eine Antwort gezählt und der/die Gewinner/in wird dann unter allen Antworten ausgelost. Mit der Teilnahme erklärst du dich, damit einverstanden zu sein, dich im Gewinnfall per Email oder Facebook kontaktieren zu dürfen.