Neuer OV-Trailer zum Zombie-Horror "World War Z" mit Brad Pitt

nullWie uns der Trailer gefällt: Unmengen flinker Wusel-CGI-Zombies erwarten uns auch im zweiten OV-Trailer zu Marc Fosters Zombie-Invasionsfilm “World War Z”. Zombieapokalypse trifft Familiendrama trifft Kriegsberichterstattung: Auf dem Papier klingt die Idee ja ganz spannend, wir sind gespannt, ob es sich bei “World War Z” um einen weiteren Zombiefilm nach Schema Z handelt, oder ob der Film wirklich einige frische Ideen bereithält.

“World War Z” startet am 27. Juni 2013 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.