Neuer Trailer zur Fantasyverfilmung "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" mit Logan Lerman und Sean Bean

Wie uns der Trailer gefällt: Der erste Teil der Buchverfilmung “Percy Jackson” kam zu einer Zeit ins Kino, als viele Formate auf der Harry-Potter-Welle mitschwimmen wollten. Die Bücher hätten auch durchaus das Zeug dazu gehabt, leider mangelte es der Verfilmung an Herz. Noch dazu lies die optische Umsetzung wirklich zu Wünschen übrig. Der Trailer zum neuen Teil “Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen” scheint genau das fortzuführen. Mittelmäßige Schauspieler, müde Dialoge und optische Durststrecken hier und da werden mich nicht dazu bringen, mir diesen Teil auch noch anzutun. In diesem Sinne: Da rein, da raus!

Deutscher Kinostart ist der 15. August 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.