Neuer Trailer zur melancholischen Komödie "Prince Avalanche" von David Gordon Green

nullWie uns der Trailer gefällt: Bei Regisseur David Gordon Green kann man sich nie sicher sein, was man als nächstes bekommt. Nach Dramen wie „Snow Angels“ und „Undertow“ wechselte er ins Fach der Brachialkomödien. War „Ananas Express“ noch eine erfrischend freche Komödie, lieferte er mit den nachfolgenden Komödien „Your Highness“ und „Bad Sitter“ nur noch müden Genre-Einheitsbrei ab. Mit „Prince Avalanche“ kommt jetzt erneut eine gefühlvolle Indie-Komödie von David Gordon Green und überraschenderweise weiß auch der neue Trailer zu gefallen. „Prince Avalanche“ gibt einen melancholischen Einblick in den Alltag zweier Straßenarbeiter, die ihr Leben zwischen Arbeit, Alkohol und Langeweile irgendwie zu meistern versuchen.

„Prince Avalanche“ startet am 26. September 2013 in den deutschen Kinos.