Neuer Trailer zu "The Monuments Men" mit und von George Clooney

nullWie uns der Trailer gefällt: Für Kunst sein Leben riskieren? Die Hauptfiguren in George Clooneys neuem Film “The Monuments Men” tun genau das und versuchen dem Nazi-Regime große Kulturschätze zu entreißen, damit diese nicht dem Flammen zum Opfer fallen. Obwohl der Trailer etwas stark pathetisch wirkt, freuen wir uns weiterhin auf den Film. Bei der Besetzung dürfen wir das auch, denn immerhin hat Clooney mit Bill Murray, Matt Damon, John Goodman, Jean Dujardin, Hugh Bonneville, Cate Blanchett und Bob Balaban einen beeindruckenden Cast vor der Kamera versammelt.

“The Monuments Men” startet am 23. Januar 2014 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.