Neuer Trailer zu "Der Wolkenatlas" von Tom Tykwers und den Wachowski-Geschwistern

Wie uns der Trailer gefällt: Wie schon im ersten (deutschen) Trailer bekommen wir hier einen Einblick in die Geschichte von „Der Wolkenatlas“. Und wenn die nicht komplex ist! Insgesamt wirkt sie extrem fantastisch und umfangreich und wir müssen weiterhin hoffen, dass sich die Wachowskis und Regisseur Tom Tykwers nicht zuviel zugemutet haben. Sollte die Story aber richtig erzählt werden, erwartet uns höchstwahrscheinlich ein umwerfendes Fantasy/SciFi-Epos mit einer tollen Grundidee, einem super Cast und einer grandiosen Geschichte!

Zum Film: In „Der Wolkenatlas“ werden die Handlungen der Charaktere durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eng miteinander verbunden. So wird ein Mörder später zum Retter der Menschheit und eine gute Tat löst Jahrhunderte später eine Revolution aus. Zum Cast gehören Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving, Ben Whishaw, Susan Sarandon, Jim Broadbent, Bae Doona und James D’Arcy. Regie führen Tom Tykwers, Andy Wachowski und Lana Wachowski, die auch das Drehbuch geschrieben haben.