Podcast: Cinema Update #21 mit Conrad Mildner – Ubisoft, Dunkirk, Suicide Squad & Low-Budget Filmhits

Cu21

Mit dieser CINEMA UPDATE Episode haben wir nun endlich die berüchtigte 2-Stunden-Marke durchbrochen! Bei der Fülle an News und Trailern war das für Leo, Patrick & Gast Conrad allerdings keine große Herausforderung. Neben der Vorauswahl des deutschen Oscar-Films, den ersten Stimmen zu Suicide Squad und dem Remake des 80er Jahre Kultfilms Splash mit Channing Tatum als Meermann (Meerjungmann?), geht es dieses Mal auch um den Teaser zu Dunkirk, dem neuen Film von Christopher Nolan, und die Trailer zu M. Night Shyamalans Split und Mel Gibsons Comeback (?) Hacksaw Ridge. Außerdem schauen sich die drei einen Insider-Bericht für Filmproduzenten an, der die Erfolgschancen von Low-Budget-Filmen an den Kinokassen analysiert.

Viel Spaß beim Anhören…

Cinema Update bei iTunes abonnieren!

Cinema Update als RSS-Feed abonnieren!