Podcast: Cinema Update #10 – MIB 23, Assassin’s Creed & Das Ende der Filmstars

podcastbild

Herzlich Willkommen zu der ersten großen Jubiläumsausgabe des Cinema Update Podcasts!! 10 Jahre schon- halt, was? Erst 10 Episoden? Da lohnt sich eine Spezialausgabe nun wirklich nicht. Sogar Cop Rock, die katastrophale Cop-Musical-Serie aus den 90ern, schaffte es damals bis Episode 11. Patrick und Leo machen also ganz normal weiter und reden diese Woche über das überraschende Voranschreiten des MIB 23-Projekts, den ersten Trailer zu der Videogame-Verfilmung Assassin’s Creed und den Stand der Filmstarkultur in Hollywood.

Viel Spaß beim Anhören!

Cinema Update bei iTunes abonnieren!

Cinema Update als RSS-Feed abonnieren!

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/264085013″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Please follow and like us: