Spoilerama! Seht den Supercut aller Star Wars-VII-Trailer!

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

© The Walt Disney Company Germany GmbH

Die Marketing-Maschinerie zum neuen Star-Wars-Film ist im vollen Gange. Die Spielzeugläden sind gefüllt mit passenden Lego-Sets und Actionfiguren. Plakate, TV-Spots und Cross-Promo soweit das Auge reicht; selbst das Duracell-Häschen ist zum Jedi-Ritter geworden. Die Trailer-Analysen überschlagen sich schon seit Monaten. Zu erwarten war das alles natürlich und trotzdem überrascht es. In weniger als einem Monat wissen wir, ob die ganze Aufregung es auch wert war. Der Werbestrahl des Todessterns Hollywood hat dann zumindest seine Supermacht eindringlich vorgeführt. Wer ganz im Jedifieber aufgeht und nicht genug kriegen kann von Spekulationen und Theorien, für diejenigen hat GamesRadar+ einen Supercut, bestehend aus allen bisher erschienenen Trailern, Teasern und Clips zusammen geschnitten, der laut Redaktion ziemlich genau die Handlung des kommenden Weltraumabenteuers skizzieren soll. Wer Spoiler nicht scheut und eigene Theorien gerne bestätigt sehen möchte, kann ja auf Play klicken.

Alle anderen müssen noch bis zum 17. Dezember warten, um sich J.J. Abrams‘ Wiederbelebung des Franchises im Kino anzusehen.