"The Sacrament": Erster Trailer zum neuen Horror-Streifen von Ti West

nullWie uns der Trailer gefällt: Ok, wir machen keinen Hehl daraus und bekennen uns offen: Wir sind Ti-West-Fanboys. Sowohl „House of the Devil“ als auch „The Innkeepers“ kamen bei uns in der Redaktion überdurchschnittlich gut an und dementsprechend ist es kaum verwunderlich, dass wir uns auch auf den neuen Horrorfilm vom Herrn West wieder spitzbübisch freuen. Jetzt gibt es endlich den ersten Trailer zu „The Sacrament“, der nicht nur von West inszeniert, sondern auch noch von Eli Roth produziert wurde. Besser kann es doch gar nicht gehen, könnte man meinen, aber der erste Trailer will uns noch nicht so richtig überzeugen. Fanatische Kultgemeinden mit einem Wolf-im-Schafspelz-Oberhaupt? Abgelegener Schauplatz mitten im Nirgendwo? Found-Footage-Kamera? Alles alter Kaffee. Wir hoffen trotzdem, dass Ti West aus den altbekannten Horrorelementen dennoch wieder ein frisches Terrorsüppchen kochen kann.

Wann der Film in den deutschen Kinos startet, ist momentan noch nicht bekannt.