Willkommen auf CinemaForever.net

schlicht und elegant

Unser freshes neues Logo!

Remember, remember the tenth of November…

Im Juli ereilte uns die Nachricht, dass die mittlerweile in die Jahre gekommene Blog.de-Plattform, die wir nichtsdestotrotz als unser Zuhause begriffen, im Dezember schließen würde. Schon lange gab es die Pläne CinemaForever völlig autark, abseits des Blog-Baukastens, zu betreiben, mit eigener Seite und ohne blog.de-Wurmfortsatz an der URL, doch es fehlte letztendlich immer die nötige Dringlichkeit. Doch nun stand uns die Zeit im Nacken und heute, knapp einen Monat vor der Schließung unserer alten Heimat, öffnet endlich unser neues Hauptquartier seine Pforten.

Designtechnisch haben wir nun endgültig die Neunziger Jahre hinter uns gelassen. Wir hoffen ihr empfindet die Gestaltung und Strukturierung so ähnlich übersichtlich und angenehm wie wir. Doch auch wenn die Seite jetzt auf den ersten Blick fertig erscheint, ist sie es leider noch nicht ganz. In den ersten vier Lebensjahren unseres Blogs haben sich sage und schreibe 3000 Einträge angesammelt, die alle noch in die nötige Form gebracht und den richtigen Kategorien zugeordnet werden müssen. Falls ihr über diese älteren, noch etwas unglücklich aussehenden Beiträge stolpern solltet, seid also bitte nachsichtig mit uns.

Ansonsten freuen wir uns mit euch ein neues Kapitel im Leben von CinemaForever starten zu können. Mal schauen wohin uns die Reise bringt. Beginnen wird sie ohnehin im nächstgelegenen Lichtspielhaus.

Doch jetzt wird erstmal gefeiert!

giphy