Christopher Nolans Dunkirk: Der erste Trailer ist endlich da

Nach dem emblematisch-kinematografischen One-Shot-Teaser hat Warner Bros heute den langerwarteten ersten Trailer zu Christopher Nolans Weltkriegsepos Dunkirk veröffentlicht. Der Film soll von einer Armee alliierter Soldaten handeln, die während des Zweiten Weltkriegs von der deutschen Armee umzingelt ist. Die 70mm-Bilder versprechen wiedermal edelstes Kinovergnügen. Allerdings kann man noch nicht erkennen, welche besondere Note Nolan dem Kriegsfilm hinterlassen möchte. Zuvor besaßen die Filme des britischen Starregisseurs eine deutliche, eigene Handschrift, die sich bereits in der Stoffwahl bemerkbar machte. Dunkirk muss sich hier noch beweisen, oder eben auch nicht.

Der Film kommt am 27. Juli 2017 in unsere Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.