Erste Ausschnitte aus Personal Shopper mit Kristen Stewart

Guten Morgen! Dank Cannes, das just in diesem Moment stattfindet, trudeln allerhand schöne Trailer, Clips und Poster zu den Wettbewerbsfilmen ein. Einer darunter ist auch Olivier Assayas’ neuer Film Personal Shopper mit Kristen Stewart. Wer nicht schon bei der letzten Assayas-Stewart-Combo Die Wolken über Sils Maria Fan geworden ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Der nun erste veröffentlichte Clip zeigt zwei Szenenausschnitte u.a. mit dem deutschen Star-Schauspieler Lars Eidinger. Stewarts Figur arbeitet als Personal Shopper in Paris. Ihr Bruder ist hier gestorben und beide scheinen sich als Hellsichtige Zeichen zu schicken (?). Dazu gibt’s noch lustvolles Highheels-Anprobieren als Schmankerl obendrauf. Viel verraten die Clips noch nicht (zum Glück). Die Vorfreude ist dennoch ungebrochen.

Personal Shopper hat leider noch keinen deutschen Kinostart.

personal-shopper-poster-620x842

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.