Erster OV-Trailer zum neuen Superman "Man of Steel" von Zack Snyder

null

Deutscher Kinostart: 13. Juni 2013

Wie uns der Trailer gefällt: Mit „Herr der Ringe“-Musik wirkt das ganze zwar episch, aber zeigt noch nicht viel. Wir sind uns aber sicher, dass „Man of Steel“ ein grandioser Neuanfang für den Superhelden wird, zumindest, wenn Produzent Christopher Nolan Regisseur Zack Snyder nicht zu viel reinpfuscht. Wie gefällt euch der Trailer?

2 Comments

  • Was für ein öder Trailer. Jetzt bin ich aber enttäuscht 🙁
    Grausam noch genug, dass Nolan das Ganze produziert hat. Hoffe das wird kein Reinfall.

    • @gina: also findest Du Nolans Batman auch grausam, oder wie? Ich hätte mir gewünscht, dass Nolan sogar die Regie bei Superman übernimmt, dann hätte man schon jetzt sicher sein können, dass dies auch ein Superfilm wird, so wie die Dark Knight Reihe!

      Zack Snyders „Erfolge“ hingegen sind als mehr als zweifelhaft zu beurteilen, , vor allem, wenn man sich das martialische Machwerk 300, ein auf Blockbuster – Niveau produziertes C-Movie, mal ernsthaft kritisch vornimmt. Egal, motzen oder loben können wir noch genug, dafür müssen wir aber den neuen Superman alle erst mal sehen und ich freue mich schon darauf, auch wenn Supis Frisur auf dem Promofoto alles andere als cool aussieht und der Dress mit ziemlich heftigem Plastikglanz aufwartet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.