"Game of Thrones": Neuer Trailer und Featurette zur vierten Staffel des HBO-Fantasy-Epos

nullWie uns der Trailer gefällt: OH BOY! Der Kampf um den eisernen Thron geht in die vierte Runde und wir können es kaum noch erwarten. Zwar fällt der Startschuss für die neue Staffel erst am 6. April 2014, jedoch können sich all jene, die es kaum noch erwarten können, die Zeit mit dem neuen Trailer ein wenig verkürzen. Und wer dann noch nicht genug hat, der schaut sich einfach das 15-minütige Featurette an, das einen tieferen Einblick in die Produktion der vierten Staffel gibt.

Hier der neue Trailer:

Und hier das 15-minütige Featurette:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.