Ganz frisch: Neuer offizieller Trailer zu Peter Jacksons "Der Hobbit – Smaugs Einöde" mit Martin Freeman

Wie uns der Trailer gefällt: Neue Bilder von Legolas, Tauriel und Bilbo – insgesamt weckt dieser Trailer meine Lust auf Jacksons zweiten “Hobbit” deutlich mehr als es der erste vor ein paar Wochen konnte. Cumberbatchs Stimme als Drache Smaug am Ende ist fantastisch! Die Brücke, die Jackson zwischen dem Hobbit und dem Herrn der Ringe schlagen will, deutet sich hier bereits an und wird vermutlich mit dem dritten Teil geschlossen. Mein Feuer jedenfalls ist wieder entfacht und ich freue mich auf den Winter!

Deutscher Kinostart ist der 12. Dezember 2013.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.