"Gone Girl": Ben Affleck unter Mordverdacht im ersten deutschen Trailer zum neuen Film von David Fincher

Autor: Conrad Mildner

nullWie mir der Trailer gefällt: Dass David Fincher aktuell der Beste in Hollywood ist, daran zweifle ich nicht. Keine Frage also, dass ich mich schon sehr auf den neuen Film des Auteurs freue, der mit “Gone Girl” scheinbar wieder einen Thriller nach Bestsellervorlage inszeniert hat. Der erste Trailer ist schlicht wundervoll. Er ist atmosphärisch, angenehm unspoilernd und erzeugt eine herrlich ironische Distanz durch den leichtfüßigen Song im Hintergrund. So müssen Trailer aussehen und der fertige Film steht dem hoffentlich in nichts nach.

Deutscher Kinostart ist der 2. Oktober 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.