Neuer Kinotrailer zum Sektendrama "The Master" mit Joaquin Phoenix

null

Deutscher Kinostart: Unbekannt

Wie uns der Trailer gefällt: Und noch ein weiterer Einblick in Paul Thomas Andersons 70mm-Film „The Master“, der für viele wohl der meisterwartete Film des Jahres ist, und das abseits von Hobbit und Co. Der Trailer sieht schon mal fantastisch aus und zeigt nicht nur mit was für einer Bandbreite von Gefühlen und Charakteren man konfrontiert wird, sondern auch wie viel Liebe in den Bildern steckt. Hoffentlich wird man den Film in Deutschland in 70mm sehen können. Ich bete dafür.

3 Comments

    • Ach, in Berlin wird der sicherlich irgendwo in 70mm gezeigt. Also Filmmusik war ja bei P.T. Anderson noch nie einfach, ich sag nur „There Will Be Blood“. Aber deswegen finde ich sie nicht weniger brillant. *lach*

      • die Frage ist natürlich wie immer, wie das im ganzen Film wirkt. Für nen Trailer von 2 Min. nimmt sie mir zu viel Wichtigkeit ein, aber das kann sich dann ja ändern, wenn man den kompletten Film sieht.
        Ich freu mich auf jeden Fall auf PSHoffmann und auf Phoenix (der ganz schön gealtert ist by the way). Hoffmann ist halt so ein Typ, der braucht keinerlei Gesten oder Mimik, der wirkt einfach, unglaubliche Ausstrahlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.