3 Antworten

  1. Frau_Flinkwert
    19. August 2012

    bin sehr gespannt, ja, das mit den 70mm – da hab ich keine große Hoffnung.
    Ich find übrigens die Trailermusik echt schwierig.

    Antworten

    • dexter-morgan
      19. August 2012

      Ach, in Berlin wird der sicherlich irgendwo in 70mm gezeigt. Also Filmmusik war ja bei P.T. Anderson noch nie einfach, ich sag nur „There Will Be Blood“. Aber deswegen finde ich sie nicht weniger brillant. *lach*

      Antworten

      • Frau_Flinkwert
        19. August 2012

        die Frage ist natürlich wie immer, wie das im ganzen Film wirkt. Für nen Trailer von 2 Min. nimmt sie mir zu viel Wichtigkeit ein, aber das kann sich dann ja ändern, wenn man den kompletten Film sieht.
        Ich freu mich auf jeden Fall auf PSHoffmann und auf Phoenix (der ganz schön gealtert ist by the way). Hoffmann ist halt so ein Typ, der braucht keinerlei Gesten oder Mimik, der wirkt einfach, unglaubliche Ausstrahlung.

        Antworten

Eine Antwort schreiben

 

 

 

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop