Neuer Teaser zum kunterbunten Animationsfilm "Rio 2"

nullWie uns der Teaser gefällt: Ha. Ein guter Witz. Viel mehr als diesen einen Witz hat dann der neue Teaser zu “Rio 2 – Dschungelfieber” auch nicht zu bieten. Immerhin lässt sich erahnen, dass musikalische Einlagen in der Fortsetzung zum Blue-Sky-Animationsfilm “Rio” keine Seltenheit seien werden. Da bleibt nur die Frage offen, ob wir uns vor lauter Samba-Rasseln und tanzwütiger Vögel im Kino überhaupt auf den Sitzen halten können, oder letztendlich doch das Tanzbein im Kinosaal schwingen.

Am 3. April 2014 wissen wir mehr, dann nämlich startet Carlos Saldanhas “Rio 2 – Dschungelfieber” auch in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.