Personal Shopper: Erster Trailer zur neuen Assayas-Stewart-Zusammenarbeit

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=v-VTnMmqGxU]

 

Letzte Woche gab es die ersten Ausschnitte, inzwischen gibt es die ersten Kritiken und einen stimmungsvollen Trailer zur neuen Assayas-Stewart-Combo “Personal Shopper” und in diesem geht es erstaunlich düster zu. Kristen Stewart spielt hier eine persönliche Shopping-Assistentin in Paris, die von ihrem kürzlich verstorbenen Zwillingsbruder Nachrichten aus dem Jenseits zu erhalten scheint. Wer hätte gedacht, dass Olivier Assayas mal einen Ausflug ins Horror-Genre unternimmt? Wir freuen uns jedenfalls sehr auf “Personal Shopper” und hoffen, dass der Film bald auch in Deutschland einen Starttermin erhält…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.