Podcast: Cinema Update #28 – Saw 8, Power Rangers & Fluch der Karibik 5

14689151_10209578150583909_22980928_o

Es war eine lange Zeit, doch sie ist zum Glück vorbei: Nach zweiwöchiger Podcast-Abstinenz aufgrund von Urlaub, Umzug, Krankheit und internationaler Zombie-Invasion sind Leo & Patrick wieder da um einen ganzen Haufen neuer Nachrichten aus der Film und Serienwelt zu besprechen. In der langen Zeit ist natürlich viel passiert und bevor nächste Woche wieder ein größeres Thema besprochen wird, gibt es in dieser Ausgabe neue Trailer zu kommenden Blockbustern zu diskutieren.

Viel Spaß beim Anhören…

Cinema Update bei iTunes abonnieren!

Cinema Update als RSS-Feed abonnieren!

https://soundcloud.com/cinema-update/cinema-update-28-saw-8-power-rangers-fluch-der-karibik-5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.