Steppenwolf vs. Super Friends: Comic-Con-Trailer zur Justice League

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DblEwHkde8U]

 

Auch dieses Jahr gab es auf der Comic-Con wieder Trailer en masse. Heiß erwartet wurde auch ein neuer Trailer zur Justice League, dem Zusammentreffen der DC-Superhelden und die Fangemeinde sollte nicht enttäuscht werden: Während im ersten Teaser-Trailer noch die humoristischen Aspekte in den Vordergrund gerückt wurden, gibt es im knapp vierminütigen Comic-Con-Trailer richtig auf die Mütze. Besonders interessant ist für alle Comic-Fans natürlich der erste Blick auf den Antagonisten Steppenwolf, der in Zack Snyders Justice League den Helden das Leben schwer machen wird.

Justice League startet am 18. November in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.