Trailer zum Dominik-Graf-Thriller Zielfahnder – Flucht in die Karpaten

Für die einen formal bei weitem zu avangardistisch, jedenfalls fürs deutsche TV, für die anderen virtuoser Auteur, der die Grenzen zwischen Kino und Fernsehen verschwimmen lässt. Domink Graf ist einer der wenigen Filmemacher, die innerhalb des Fernsehapparats mit deutlich eigener Handschrift werkeln. Auf dem morgen startenden Filmfest München wird sein neuer TV-Thriller Zielfahnder – Flucht in die Karpaten gezeigt. Jetzt wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht, der schonmal eine spannende Heldin, den stets grandiosen Ronald Zehrfeld und die für Graf und Drehbuchautor Basedow typische Schnoddrigkeit verspricht. Ich werde den Film auf dem Filmfest begutachten können und bin schon sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.