Erster Trailer zum Hellboy-Reboot veröffentlicht

Hellboy, 2019, Film,Trailer

So. Das war es mit der Vorfreude. Ich bin großer Fan der Hellboy-Comics und mochte selbst die märchenhafte Umsetzung von Guillermo del Toro. Eigentlich standen die Zeichen nicht schlecht, dass auch das Hellboy-Reboot von Neil Marshall ein gelungener Film werden könnte. Immerhin sollte ein R-Rating angestrebt werden und der ganze Film deutlich düsterer daherkommen. Der erste Trailer zerstört jedoch alle Hoffnungen: Tonal liegt das Gezeigte irgendwo zwischen ner launigen Deadpool-Metzelei und den Thor: Ragnarok-Albernheiten. Zudem werde ich momentan weder mit dem Make-Up von David Harbour (Das sieht doch aus wie ne Halloween-Maske) noch mit den schrecklichen CGI-Monstern so richtig warm. Ich befürchte das Schlimmste.

Ob das Hellboy-Reboot wirklich komplett in die Hose gegangen ist, erfahren wir ab dem 11. April 2019, dann startet der Film auch in den deutschen Kinos.

Please follow and like us: