Logan – Gewinnt Kinotickets & eine DVD-Box zum Start des letzten Wolverine-Films

Dieses Gewinnspiel ist am 02. März 2017 um 23:59 Uhr abgelaufen.

© Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Nächsten Donnerstag, am 2. März 2017 startet der letzte Teil der Solo-Wolverine-Reihe mit Hugh Jackman in den deutschen Kinos. Auf der Berlinale sorgte James Mangolds Film bereits für einiges Staunen. Wird das nicht nur der beste Wolverine- sondern vielleicht auch der beste X-Men-Film überhaupt?

Überzeugt euch selbst, denn wir verlosen zwei Kinotickets zum Start von Logan – The Wolverine. Als Schmankerl gibt es noch eine schnieke DVD-Box oben drauf (siehe Abbildung unten) mit den bisher erschienen Wolverine-Abenteuern, X-Men Origins: Wolverine und Wolverine: Weg des Kriegers. 

Um das Paket zu gewinnen, reicht es Fan von uns auf Facebook zu sein und uns auf unserer Facebook-Seite oder direkt hier unter dem Artikel bis Donnerstag, den 2. März 2017 um 23:59 Uhr, euren liebsten Hugh-Jackman-Film zu verraten. Ist es ein X-Men-Film oder vielleicht doch was ganz anderes? Schreibt es in die Kommentare!

Pro Person wird nur eine Antwort gezählt und der/die Gewinner/in wird dann unter allen Antworten ausgelost. Mit der Teilnahme erklärst du dich, damit einverstanden zu sein, dich im Gewinnfall per Email oder Facebook kontaktieren zu dürfen.

Please follow and like us: