True Detective: Erster Trailer zur 3. Staffel mit Mahershala Ali

true detective season 3 staffel 3 trailer

Vor allem die erste Staffel von True Detective gehört mit zum Intensivsten, aber auch Spannendsten, was die jüngere Seriengeschichte hervorgebracht hat. Auch wenn Staffel 2 nicht mehr ganz an die Brillanz der ersten Staffel heranreichen konnte, freuen wir uns selbstverständlich trotzdem auf die neuste Season, die erneut mit einem hochkarätigen Leading Actor, Oscar-Gewinner Mahershala Ali (Moonlight), fulminant besetzt ist und mit dem einnehmenden Erzählton der ersten Staffel aufwartet. Ab dem 13. Januar 2019 werden wir sehen, ob der neuste True Detective-Fall den hohen Erwartungen gerecht wird, dann nämlich wird dieser zunächst exklusiv auf HBO ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.