"Inherent Vice": Erster abgefahrener Trailer zum neuen Film von Paul Thomas Anderson

Autor: Stefan Geisler

nullWie mir der Trailer gefällt: Paul Thomas Anderson ist zurück und auch diesmal hat er wieder die Schauspiel-Garde Hollywoods vor die Kamera bekommen. Neben Reese Witherspoon, Josh Brolin, Owen Wilson und Benicio Del Toro gehört auch wieder Joaquin Phoenix zum Cast der Kriminal-Komödie “Inherent Vice”. Dass Phoenix und Anderson wunderbar harmonieren, konnten uns die Beiden ja schon in “The Master” beweisen. Der erste Trailer zu “Inherent Vice” ist jedenfalls reichlich abgefahren und lässt mich jetzt schon den 26. Februar 2015 herbeisehnen, dann nämlich startet der neue P.T.Anderson-Film auch in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.