"Jupiter Ascending" – Erster Trailer zum neuen Sci-Fi-Actioner der "Matrix"- Regisseure mit Mila Kunis

nullWie uns der Trailer gefällt: Da rumst es an jeder Ecke. Eben typisch Andy und Lana Wachowski, die schon mit der “Matrix”-Trilogie und “Cloud Atlas” ein Special-Effects-Inferno auf den Zuschauer losließen wie man es nicht alltäglich erlebt. Die Frage lautet allerdings mal wieder: Wird “Jupiter Ascending” auch erzählerisch überzeugen? Nach den beiden planlosen Filmchen “Cloud Atlas” und “Speed Racer” muss man zumindest diesbezüglich mehr als nur skeptisch sein.

Deutscher Kinostart ist der 24. Juli 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.