"Planet der Affen: Revolution": Neuer Trailer zum Affenspektakel mit Gary Oldman

Autor: Stefan Geisler

nullWie mir der Trailer gefällt: Schon wieder tobt eine wildgewordene Affenbande durch die Lichtspielhäuser. Glücklicherweise macht auch der neue Trailer zu “Planet der Affen: Revolution” einen guten Eindruck. Wir erhoffen uns Popcorn-Kino mit Herz und Köpfchen. Ob das erneute Affenspektakel an die Qualität seines fantastischen Vorgängers herankommen kann, bleibt abzuwarten. Wir freuen uns auf jeden Fall schon einmal auf Andy Serkis, Gary Oldman und Jason Clarke.

“Planet der Affen: Revolution” startet am 7. August 2014 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.