Neuer Podcast: DPUDS #1 – This is Spinal Tap vs. Prinzessin Mononoke

This is Spinal Tap

© MGM

Willkommen zum neuen Filmpodcast von Sebastian Moitzheim (Wasting Away) und mir.

Wir lieben Filme – aber wir lieben nicht zwangsweise dieselben Filme. In Der Perser und die Schwedin zwingen wir uns gegenseitig zum Gucken unserer Lieblingsfilme. Ein Filmpodcast über Klassiker, Geheimtipps und das Gefühl, wenn man einem Freund einen Lieblingsfilm zeigt und der im entscheidenden Moment auf sein Smartphone guckt.

In der ersten Folge unseres filmischen Austauschprogramms schauen wir die Kult-Mockumentary This is Spinal Tap und den Ghibli-Klassiker Prinzessin Mononoke. Wir reden über Hair-Metal, die veränderte Medienkompetenz der Zuschauer_innen und The Legend of Zelda.

Natürlich würden wir uns auch bei diesem Podcast über iTunes-Reviews und/oder Patreon-Unterstützung freuen. Viel Spaß!

Der Perser und die Schwedin bei iTunes.

Der Perser und die Schwedin im RSS-Feed.

Der Perser und die Schwedin bei Patreon.