Mandy: Gewinnspiel zum Heimkinostart des Horrorfilms mit Nicolas Cage

mandy-2018

Am Donnerstag, den 22. November 2018 erscheint Panos Cosmatos gefeierter Rachehorrorfilm Mandy (mit Nicolas Cage in der Hauptrolle) deutschlandweit auf Blu-ray sowie auf DVD. Wie wir den Film fanden, erfahrt ihr hier in unserer Kritik.

Wir verlosen nun zum Heimkinostart jeweils eine Blu-ray und eine DVD (siehe Abbildungen unten). Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, reicht es Fan von uns auf Facebook zu sein und uns auf unserer Facebook-Seite oder direkt hier unter dem Artikel bis Mittwochabend, den 21. November 2018 um 23:59 Uhr euren liebsten Nicolas-Cage-Film und, ob ihr lieber die Blu-ray oder die DVD hättet, zu verraten.

Pro Person wird nur eine Antwort gezählt und die beiden Gewinner werden dann zufällig unter allen Antworten ausgelost und am 22.11.18 von uns informiert. Mit der Teilnahme erklärst du dich, damit einverstanden zu sein, dich im Gewinnfall per Email oder Facebook kontaktieren zu dürfen. Zu unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelangst du hier.

Bitte liked und teilt das Gewinnspiel auch fleißig, damit wir auch künftig solche Aktionen für euch organisieren können.


Please follow and like us: