Neuer Trailer zum Superhelden-Clash “Captain America: Civil War”

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=dKrVegVI0Us]

 

Es gibt einen neuen Trailer zu Marvels Superhelden-Gekloppe “Captain America: Civil War” und in diesem gibt es richtig auf die Nuss. Zudem gewährt uns der Trailer noch einen kleinen Ausblick auf den neuen Spider-Man ( Tom Holland) im knallbunten Bubblegum-Kostüm, der jetzt seine Fäden im MCU spinnen darf. Das Ganze fühlt sich jetzt schon irgendwie an, wie ein Avengers-Film in der Light-Version. Irgendwie freue ich mich aber doch darauf zu sehen, wie sich Marvels Superhelden unter Regie der Russo-Brüder gegenseitig vermöbeln. Ich schiebe mal ein vorfreudiges “Lasst sie kämpfen” in den Raum und warte auf den 28. April 2016 ab, dann startet “Captain America: Civil War” in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.